Schweden ist zu beneiden – The Majority Says

Haben die Schweden eines mit Sicherheit, dann ist es muikalischen Geschmack. Kommt doch aus diesem Land so unfassbar viel gute Musik, dass man Angst haben müsste auch nur einen Act davon zu verpassen. Nun sind The Majority Says an der Reihe berühmt zu werden. Kommen sie doch aus der siebtgrößten Stadt Schwedens, Linköping, muss diese Ortschaft dafür nur rund 100.000 Einwohner haben. Nun bereiten The Majority Says um Frontsängerin Hanna Antonsson die Veröffentlichung ihres zweiten Albums vor. Die Single ‚Silly Ghost‘ ist eine perfekte Folk-Indie-Ballade die stimmlich an Julia Stone erinnert. Startet der Song doch nur mit Anderssons Stimme schwillt er zu einem hymnenhaften Höhepunkt an und treibt den Hörer die Tanzwut in die Beine als wäre man alleine auf einem Dach im Regen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.