Die Geschwister Echosmith

So müsste die Band eigentlich heißen. Sind die vier Mitglieder doch alle samt Geschwister. Doch das ist nicht das einzige interessante an der Band Echosmith. Denn die vier Bandmitglieder haben gerade mal ein Alter von 15, 17, 18 und 21 Jahren, was eigentlich mit pubertärem Verhalten einhergehen müsste. Doch nicht bei ihnen, sind sie doch bereits seit fünf Jahren zusammen als Band unterwegs und wuchsen in einem musikalischen Haushalt auf. Nun kommt mit dem Song ‚Cool Kids‘ wohl der verdiente Durchbruch. Ist es doch ein lupenreiner Indiepopsong. Die stimmliche Klangfarbe der Frontsängerin Sydney, die stark an Ellie Goulding erinnert, ist dann auch, neben der Produktion des Songs der maßgebliche Teil des Erfolgs. Leicht verträumt, und voller Kraft singen und klingen Echosmith schon jetzt wie eine ganz große Band.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s