Stell Dir vor, Du wärst ein grandioser DJ und keiner weiß es – DJ Zinc

Benjamin Pettit alias DJ Zinc wäre so ein DJ. Macht er doch bereits seit mehr als 20 Jahren Musik und verändert stets seinen musikalischen Fokus. Hat es 1995 noch mit Jungle-Tunes begonnen, ging es weiter mit Drum’n’Bass und Breakbeats um schliesslich zur House Musik zu kommen. Dabei sind seine Track so einflussreich wie die vieler bekannter DJ’s doch ist sein Bekanntheitsgrad nie wirklich im Pop angekommen. Dies wird sich nun ändern, denn mit ‚Show Me‘ hat er eine Single parat die den aktuellen 90’s Hype vollends aufnimmt und damit in einer Reihe mit den ganzen Chartstürmern steht. Dafür mit ins Boot geholt hat sich Pettit, neben den beiden Künstlerinnen Ayo Sato und Bambi Sato, die ihre Tanzstil Waaking im Video unter Beweis stellen, auch Sneaky Sound System. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.