Echosmith und die ruhigen Töne ihrer zweiten Single

Mit ‚Cool Kids‘ haben die Geschwister Sierota DEN Megahit gelandet. Ist er doch seit Wochen aus keiner Radioplaylist mehr wegzudenken und macht immer noch Spaß. Doch auch für so einen Überhit wird es irgendwann einmal Zeit Platz für die nächste Single zu machen. Und so kommt zum Ende der kalten Jahreszeit ‚Bright‘ raus. Eine Popballade mit folkigen Einflüssen und angenehm getragen von Sydney’s klarer Stimme. Auf ‚Bright‘ hört man dann auch einen erwachseneren Sound. So schreibt sich die Entwicklung von Echosmith ganz natürlich weiter ohne auf den einen Song, der sie bekannt gemacht hat, zu setzen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s