TCTS – perfekt für das nahende Wochenende

Hinter TCTS verbirgt sich der Manchester DJ Sam O’Neill, der mittlerweile in London lebt und seit circa zwei Jahren im DJ-Geschäft mitmischt. Hat er zuletzt mit seiner EP ‚These Heights‘ schon die Unterstützung vom allgegenwärtigem BBC One Radio bekommen sieht dies mit der neuen Single ‚Games‘ nicht anders aus. Ist es doch dieser emotionale, vokalisierte House Sound, den man gerade vermehrt von Künstlern wie Disclousure, Roosevelt oder Chase & Status hören kann. Über das Label der letzteren Beiden veröffentlicht er auch ‚Games‘ das mit der Gaststimme von Kate Stewart aufwartet und ihr als noch relativ unbekannte Stimme wohl in den nächsten Monaten viel Aufmerksamkeit bescheren wird.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s