Seelenstreicheln mit Gossling

Helen Croome ist in Australien einer der aufgehenden Sterne. Ist sie doch unter ihrem Künstlernamen Gossling mit ihrem Debütalbum direkt in die Australischen Albumcharts gestiegen und hat ihre Debütsingle bis auf Platz zwei bringen können. Nun wird der große Markt in Europa in Angriff genommen und mit der Single ‚Harvest Of Gold‘ dürfte ihr eine Fangemeinde zugespielt werden, die den sanften Indie/Folk-Song mit Kusshand entgegen nehmen wird. Kommt einem die Stimme bekannt vor, wischt der Sound diesen Gedanken gleich wieder fort und überzeugt durch eine Eigenständigkeit die das Hören zu einem Erlebnis macht. So hat ‚Harvest To Gold‘ sogar das Potential im Mainstream-Radio anzukommen und doch kein Pop zu sein.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s