Roosevelt sorgt für gute Stimmung in lauen Sommernächten

Es ist knapp anderthalb Jahre her, da hatte Roosevelt, alias Marius Lauber und seines Zeichen Schlagzeuger der Indie-Band Beat! Beat! Beat!, mit ‚Soleil‘ ein ungemein entspannten Hit bei den Indie-Radios landen können. War es doch das Zusammenspiel aus sphärischen Klängen und modernen Beats die den Song so leicht klingen ließen. Man könnte nun meinen, dass es in den letzten anderthalb Jahren ruhig um ihn geworden sei, doch würde man unterschlagen, dass er fast non-stop durch die Welt tourte was das Zeug hielt und sich so eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut hat. Nun ist er mit einem erneut ruhigen und entspannten Track namens ‚Small Hours‘ zurück und deutet an, wie man einen Sommerabend, oder sogar die Nacht, unter freiem Himmel verbringen könnte. Es wird Zeit, dass dieser junge Mann mit einem Album seine Potential vorstellt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s