The Ting Tings - Wrong Club

The Ting Tings – Sie sind zurück!

Was wurden die beiden Briten nicht 2007 in den Himmel gelobt. Ihr erstes Album We Started Nothing schlug dann auch dementsprechend in den Charts ein. Eine Platz 1 Single und Album waren das Resultat. Nach dem Zweitling Sounds From Nowheresville, dass über zwei Jahre lang angekündigt wurde und eine musikalische Wende bedeutete, sowohl künstlerisch als auch kommerziell, wurde es ruhig um die Beiden. Nun sind sie aber wieder zurück und die erste Veröffentlichung hört auf den Namen Wrong Club. Betrachtet man den Song kritisch, fühlt man sich an Daft Punks Get Lucky erinnert, doch hört man ihn sich genauer an, findet man viele Referenzen an die späten 80er und frühen 90er Jahre. Und so kommen sie mit einem Synthie-Pop-Song zurück der so locker und freundlich wirkt, dass man sich an die ersten Singles des Duo’s zurückerinnert. Sie können es also doch und wollen dies auch zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.