Highasakite liefern den Nachfolger ab

War ‚Since Last Wednesday‘ doch ein Überraschungserfolg, liefern Highasakite nun die Folgesingle ab. ‚Darth Vader‘ ist eine flotte Gute-Laune-Summer, die außergewöhnliche Stimme von Ingrid Helene Håvik gibt dem Song noch zusätzlich einen Schimmer von froher Kunde. Demzufolge musste das Video gleichfalls eine gute Geschichte haben. Und so sieht man Jungs im Alter von 8/9 Jahren die sich aber verhalten, als wären sie die großen erwachsenen Gangster der Straßen.
Es erhärtet sich die Vermutung, dass wir Highasakite so schnell nicht mehr loslassen brauchen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s