Bear’s Den veröffentlichen Ihr Album.

In den letzten Monaten wurde bereits viel über Bears Den geschrieben. Und so fand der ein oder andere Song seinen Weg auch in diesen Blog. Nun kommt die dritte Singleauskopplung raus und das kurz vor dem Album. Und so überzeugt ‚Above The Clouds Of Pompeii‘ auch hier wieder mit seinem Singe/Songwriter/Folk Mix und lässt uns fühlen, als würden wir einem guten Freund zuhören. So wird das Album wohl seine Fans finden und nicht nur fernab des Mainstreams Bekanntheit erlangen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s