Jaws stehen an der Schwelle zum Durchbruch

Sind sie doch mehrmals schon bei Bandwettbewerben ausgezeichnet worden und haben zuletzt beim Momentum Award das Preisgeld von 2.500 Pfund erhalten. Dies nutzten sie um ihre ersten Tracks im Studio zu produzieren. Und so veröffentlichen die Birminghamer nun die Single ‚Think Too Little, Feel Too Little‘, eine verträumte Version eines Indie-Hits. Ist doch die Gitarre das Hauptinstrument und die leicht schallende Stimme als zweite Komponente ebenso Führend. Allerdings lässt die Gesamtproduktion vermuten, das es auf dem kommenden Album eher um Dream-Pop á lá Beach House oder Purity Ring geht.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s