Die neue Natürlichkeit der Nicki Minaj

Nicki Minaj kennt man aus den USA eher als, mit Make-Up zugekleisterte, Manga-Rapperin. Hat sie ein enormes Talent Texte in extremer Geschwindigkeit zu rappen war sie vielen aber immer zu künstlich. Dies könnte sich nun ändern. Ist doch ihre neue Single ‚Pills N Portions‘ eine lupenreine R’n’B-Ballade die eine coole aber auch neue Minaj zeigt. Ohne das viele Make-Up, ohne das überkandidelte Auftreten und ohne exentrischem Video. Ist es doch die sperrliche Instrumentierung die den Refrain frisch und direkt wirken lässt. Frau Minaj zeigt so, dass sie auch wandlungsfähig ist und man kann sagen, dass ihr die neue Natürlichkeit gut steht.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s