Kidnap Kid spielt in einer Reihe mit The XX und James Blake

Kidnap Kid ist gerade 23 Jahre alt und mischt bereits seit drei Jahren im Untergrund die Elektroszene auf. Sind doch seine Housetracks geprägt von ruhigen melancholischen Tönen und kommen auch klassische Elemente zum Zuge um die Stimmung zu erhöhen. Diese Mischung schafft es an Größen wie The XX und James Blake erinnert zu werden und dennoch sind seine Tracks etwas lebendiger. Nicht zuletzt gut erkennbar am aktuellen Song ‚Like You Used To‘, der mit einer sanften Frauenstimme für eine entspannte aber treibende Atmosphäre sorgt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s