Die Besten Singer/Songwriter – Youri Lentjes – Nr. 3

„Musik ist keine Utopie. Wenn Du sie lange genug verfolgst wird sie das erreichen, wofür sie geschaffen wurde“. So in etwa war Youri Lentjes Aussage, angesprochen darauf, weshalb er immer noch Musik macht, obwohl er seit zehn Jahren keinen nennenswerten Erfolg vorweisen konnte. Dieser Erfolg wird sich nun aller Vorraussicht nach aber einstellen. Ist es doch seine kräftige rauchig/kratzende Stimme die ein besonderes Markenzeichen darstellt. In dem Song „Nowhere“ stellt er seine vergangenen zehn Jahre dar, die geprägt von vielen Tiefs und der Hürde eben aus diesen herraus zu kommen waren. Dazu spielt er eine nahezu perfekte Pianomelodie die so sehr bewegt, dass man am Ende des Songs als Hörer fast schon einen Träne von der Wange wischen muss.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s