Alex Clare schreibt das zweite Kapitel.

Er ist wieder da. Alex Clare hat nach seinem überragenden Erfolg mit ‚Too Close‘ nicht untätig rumgesessen. Liefert er doch gerade eine neue Single ab. ‚War Rages On‘ ist eine intensive, ergreifende und treibende Nummer und lässt Clare’s Stimme imposant und tief wirken. Ist es doch die Mischung aus DubStep und den ergreifenden Lyrics, die uns eine Gänsehaut bereiten könnt. Denn auch als Ballade würde dieser Song einzig und allein durch den Text schon groß wirken.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s