Steffen Linck - Sticks & Stones (Sascha Kloeber Remix)

Steffen Linck – Was bringt Sascha Kloeber und Steffen Linck zusammen?

Der Song Sticks & Stones ist es, der die beiden Künstler zusammenführt. Ist doch der vom Berliner Steffen Linck gesungene und im Frühjahr 2013 veröffentlichte Track, eine ruhige akustische Version. Doch was der ebenfalls aus Berlin stammende DJ Sascha Kloeber nun daraus gemacht hat zeigt erst das Potential dieses Songs, denn auch hinter diesem elektronischen Gewand bleibt die Melancholie erhalten. Und so war es auch nur eine Frage der Zeit bis das Eine zum Anderen kam. Denn gerade schafft es der entspannte Track an die Oberfläche und untermalt wohl die kommenden Wochenenden in vielen Clubs Europas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.