FKA Twigs möchte innerhalb von zwei Wochen die Welt erobern

So oder so ähnlich könnte man eine Überschrift zu Tahliah Barnett alias FKA Twigs verfassen. Gilt sie doch als eine der Acts auf die man sich 2014 einstellen sollte. Die in London lebende 26 Jährige kommt ursprünglich aus dem beschaulichen Gloucestershire County, einem Landstrich im Nirgendwo südost Englands. Hat sie mit 17 bereits als Tänzerin in Videos von Jessie J mitgemacht entschied sich Barnett 2012 eigene Musik zu produzieren. Nach zwei EP’s 2012 und 2013 wurde nun ihr Debütalbum für 2014 angekündigt. Die erste Single heißt ‚Two Weeks‘ und zeichnet sich durch eine elektro-soul Art aus die dem Song einen bestimmten Suchtfaktor verleiht. Darüber hinaus ist der immer wiederkehrende Bass-Beat ein geradezu nicht fassbares Element, dass den Song sowohl im Underground als auch im Mainstream ankommen lassen wird.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s