Gorgon City krallen sich eine der heißesten Stimmen Großbritanniens

Heute warten Gorgon City mit ihrer zweiten Singleauskopplung ihres bald erscheinenden Albums auf. Nach MNEK als Gaststimme haben sie sich nun mit Laura Welsh eine der momentan angesagtesten Stimmen Großbritanniens ins Boot geholt. Sie selbst ist noch ein Newcomer doch kommt sie als Gastsängerin schon auf eine beträchtliche Vita. Nun ist die Single ‚Here For You‘ wieder eine entspannte eingängige Elektronummer und passt gerade zu in die Sommerzeit. Und für alle die mehr von Laura Welsh hören wollen sei ihr Track ‚Cold Front‘ ans Herz gelegt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s