Panama & Jerro - Together

Panama & Jerro – Relaxter Sound für den Frühling

So langsam arbeitet er sich zurück nach Mitteleuropa – der Frühling. Nachdem wir schon Anfang Februar mit Werten von 20°C einen ersten Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit bekamen, folgte mit entgegengesetzten Temperaturen von -20°C kurz danach nochmal eine richtige Winterklatsche. Nun stehen wir bereit uns die Winterjacken vom Körper zu reißen und freuen uns auf all die warmen Sonnenstrahlen. Musikalisch begleitet uns dabei eine neue Kollaboration von unserem Lieblings-Australier Panama durch diese Jahreszeit. Mit seinem am Freitag veröffentlichten Song Together und der Kollaboration mit dem belgischen Produzenten Jerro zeigt uns Jarrah McCleary wieder einmal, wie ausgeprägt sein Sinn für gefühlvollen Elektrosound – im Einklang mit seinem melodischen Gesang – ist. Dabei ehrt es Jerro gleich in doppelter Hinsicht, wie er zur Veröffentlichung hinzufügt. Ich bin schon lange ein großer Fan von Panama. Ich verfolgte seine eigenen Veröffentlichungen genauso, wie seine Kollaborationen und fühle mich sehr geehrt nun auch zu diesen fantastischen Künstlern zählen zu dürfen. Hinzu kommt, dass unsere Kollaboration über das Label Future Classic veröffentlicht wird, was es nochmal ganz besonders für mich macht. Es ist ein legendäres Label und ich bin super glücklich, meine Musik über ihre Kanäle an die Fans zu bringen.

Panama & Jerro - Together (Video)
Panama & Jerro – Together (Video)

Neben Panama und Jerro sind auch Flume, Classixx, Ela Minus, Flight Facilities, Hayden James oder Wafia hier beheimatet und damit so viele großartige Acts, dass die Optionen auf weitere Kollaborationen nicht all zu schwer zu realisieren wären. Mit einem zurückhaltenden Beat und dem Falcettgesang Panamas entsteht auf Together so ein Raum der Sorglosigkeit und Entschleunigung. Mit einem sommerlichen Perkussionbeat, dem lethargischen Sound und einer Pianobridge wächst ein Gefühl des Zurücklehnens, des Entspannens und einfach den Tag Genießens heran, der es immer wieder schafft, uns aus dem Alltag zu reißen und für einen Moment der absoluten Zufriedenheit zu sorgen. Nachdem Jerro bereits Musik auf Lane 8s Label This Never Happened veröffentlicht hat könnte die neue Veröffentlichung die Fortsetzung einer verheißungsvollen Laufbahn werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.