Marv & Philipp Dittberner – Ohne Plattenvertrag und trotzdem im Radio

Ein vielleicht etwas holpriger Name für einen Act. Doch haben es Marv & Philipp Dittberner bereits jetzt und noch gänzlich ohne Plattenvertrag geschafft, dass sie im Radio gespielt werden. Wäre es doch viel zu schade den Song ‚Wolke 4‘ zu verpassen. Und so haben die Beiden aus Berlin und Hannover kommend eine klare Arbeitsaufteilung. Marv ist für die Beats des Songs verantwortlich und Philipp Dittberner tritt als Singer/Songwriter in das elektronische Gewand Marv’s und fügt dem Song so noch eine akustische Note hinzu. Herausgekommen ist ein wunderbar entspannter Song mit einem Text in dem sich viele Hörer wiederfinden werden.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s