Neues vom Weltenbummler George Ezra

Hat George Ezra noch in seinem Song Budapest davon gesungen, diese Stadt für die Eine zu verlassen und alles aufzugeben. Dauerte es lange bis er ersteinmal in Budapest war. Denn reiste er doch zuvor durch ganz Europa, schaffte er es dennoch nicht, nach Budapest zu kommen. Dies hat sich nun geändert und sein Song läuft nach wie vor rauf und runter. Nun legt er mit der Single ‚Cassy O‘ nach und lässt uns am zweiten Teil seiner Liebesgeschichte teilhaben. Denn nun will „die Eine“ – Cassy O – abhauen, für die er aus Budapest nach Australien gereist ist. Und diese ganze Geschichte, singt Ezra mit einem so frechen Timbre, dass man ihm nur zu gern beipflichten und mit ihm einen Abend um die Häuser ziehen möchte.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s