Jonah – Wenn plötzlich Vodafone klingelt

Jonah – All We Are

Haben die beiden Mitglieder des Songwriter-Duos Jonah früher noch in verschiedenen Bands gespielt wollten sie wohl nun ihre Kreativität bündeln. Und so zogen sie gemeinsam nach Berlin und starteten mit der Arbeit an ihrem Debütalbum. Und so ist der Sound der Single ‚All We Are‘ selbst bei der ganz großen Firma angekommen. Hat Vodafone doch in der Vergangenheit auf internationale Newcomer gesetzt und diesen zu Nummer Eins Songs verholfen, ist nun das Duo von Jonah dran. Und so wird ‚All We Are‘ mit den selbst eingespielten Instrumenten und seinem akustischen und berührenden Sound wohl viele Hörer ins Herz treffen.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s