Lykke Li – Der drohende Engel

Da hat sich doch Lykke Li wieder einmal auf ihrem kreativen Hoch gezeigt. Hat sie doch mit der neuen Single ‚Gunshot‘ nicht nur einen Top Song veröffentlicht, sondern auch gleich noch ein wundersames Video veröffentlicht. Man sieht Lykke Li hier mit blass geschminktem Gesicht und schwarzem Parker über einen riesigen Parkplatz tanzen. Wobei tanzen hier oftmals nicht ganz passend ist, stellt sie doch immer wieder mit Zuckungen dar angeschossen zu werden. Ganz im Sinne des von Ihr, voll von Methaphern, gesungenen Songs.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s