Der richtige Weg für Miley

Ja, auch eine Miley Cyrus überrascht zuweilen positiv. Denn wer den Song ‚4×4‘ zum ersten mal hört wird wohl kaum an die skandalträchtige Sängerin denken. Ist der Song doch eine unheimlich catchige Nummer mit einem Rhytmus der an ‚Black Betty‘ erinnert, den Künstler wie Ram Jam oder Spiderbait seit 40 Jahren immer wieder neu interpretieren. Der Song wurde von keinem geringeren als dem omnipresenten Pharell Williams produziert und von ihm, Nelly und Miley Cyrus geschrieben. Nelly hat dann auch einen Rap-Part beigesteuert. Und so bleibt am Ende die Erkenntnis, dass man von Miley Cyrus viel liest, hört und sich oftmals wünscht nicht zu wissen, doch musikalisch andere Maßstäbe gelten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s