Provinz x Majan x JEREMIAS - Liebe Zu Dritt

Provinz x Majan x Provinz – Der Sommer unter uns

Es sind drei Acts, die in den vergangenen zwei Jahren eine fantastische Karriere hingelegt haben. Während sowohl JEREMIAS, als auch Provinz hier auf SOML mit ihren Songs bereits einige Male vertreten waren, ist es für den Rapper Majan, aus der Nähe von Stuttgart ein Debüt. Dabei weist der Zeitstrahl von Majans Karriere eine fast schon identische Länge zu dem von Provinz und JEREMIAS auf. Denn auch bei ihm liegt es erst knapp zweieinhalb Jahre zurück, dass der Rapper mit Tag Ein Tag Aus seine Debütsingle präsentierte. Genau dieser Song und die elektronischen Sounds ließen ihn schnell absolut durchstarten. Genauso schnell war er auch in den Jugendwellen der öffentlich/rechtlichen Radiostationen des Landes auf den Playlisten wiederzufinden und legte mit weiteren Singles, wie Es Geht Mir Gut, Lonely – zusammen mit VIZE – oder Dead Or Alive – zusammen mit Clueso – ordentlich nach.

Provinz x Majan x JEREMIAS
Provinz x Majan x JEREMIAS

Nun hat Majan sich mit den aktuellen Indie-Jungs von Provinz und den Funkpop-Helden von JEREMIAS zusammengetan und mit dem Song Liebe Zu Dritt einen Track veröffentlicht, der wie kein Anderer als Sommerhit funktioniert. Während Provinz und JEREMIAS bereits seit Beginn ihrer jeweiligen Karrieren eine enge Verbindung eint, steht Majan den beiden Bands in nichts nach und sorgt ebenfalls für eine euphorische Partystimmung, die von heißen Tagen am See, lauen Nächten mit Freunden und ganz viel Spaß gezeichnet ist. Mit diesem Gefühl schenken uns Provinz, zusammen mit JEREMIAS und Majan nun auch das passende Musikvideo, bei dem sie mal auf einem Clubgelände mit Beachvolleyballfeld, mal auf einer sommerlichen Bühne und mal von Drohnenkameras rund um Cabrios aufgenommen oder auf einem Picknick-Konzertauftritt auf einer Trabrennbahn zu sehen sind. Alle Szenen vereint der unsagbare Spaß am Song. Mit Liebe Zu Dritt haben Provinz, Majan und JEREMIAS einen Song veröffentlicht, der für die neue Leichtigkeit der deutschen Popmusik steht und bei so viel Energie den Wunsch aufkommen lässt, mehr von dieser Konstellation zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.