Honne - Good Together

Honne – Eine Band für einen Abend

Es gibt da diese Vorstellung. Einmal mit seiner großen Liebe in einem teuren New Yorker Restaurant zu sitzen und eine Band spielen zu hören, die den ganzen Abend beeinflussen kann. Was sich nach amerikanischem Schnulzenkino anhört, könnte mit den Briten von Honne Wirklichkeit werden. Könnten doch ihre Songs nicht passender klingen. Da kommen Jazz-Elemente genauso vor wie Soul und ein Hauch Pop. Mit ihrer neuen Single Good Together besingen sie dann auch die Liebe zweier Menschen. Das machen sie auf solch erotisch, warmherzige Art, dass man eigentlich gar nicht mehr in das New Yorker Nobelrestaurant möchte, sondern gleich in die Suite im 30 Stock. Honne klingen nach modernem Soul und Jazz und haben mit der elektronischen Note gleich noch Fans in fremden Gewässern gefunden. So ist auch das komplette, im Sommer veröffentlichte Album, Warm On A Cold Night nur wärmsten zu empfehlen. Aber jetzt lasst Euch erstmal von Good Together streicheln.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.