TIEKS feat. Dan Harkna - Sunshine

TIEKS feat. Dan Harkna – Sie holen die Disco zurück

Es ist einer der Songs, die dem Spätsommer nochmal so richtig Energie verleihen. Sunshine von TIEKS feat. Dan Harkna klingt nach Sommer, Wärme und hat ganz viel Discovibes dabei. TIEKS, alias Mark Tieku ,der vor mehr als 12 Jahren als Beatgeber angefangen hatte, öffnete sich schnell auch fürs Singer/Songwriting und schrieb unter anderem Texte und Beats für Florence & The Machine und Ed Sheeran. Doch irgendwann wollte der Brite mehr. So setzte er sich in sein Studio und produzierte seine ersten eigene Tracks. Als DJ oft gebucht, probierte er diese Songs aus und brilliert hier vor allem durch seine Discosounds. Ist er doch geprägt von Housemusik aus Frankreich und den USA der 90er Jahre, als Bands wie Daft Punk gerade so richtig populär wurden. Nun hat TIEKS mit Sunshine einen euphorischen Disco-House-Track produziert, der durch Loops und dem Gesang Dan Harkna’s zu einem absoluten Muss wird. Wer also den Sommer in die Verlängerung schicken möchte sollte sofort Sunshine einlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.