Oh Wonder – Die Ruhe in Person

Oh Wonder - Without You

Oh Wonder – Without You

Das Leben birgt manchmal schon interessante Wendungen. Im Leben von Josephine Vander Gucht und Anthony West, aus London, hat sich seit September 2014 so gut wie alles verändert. Denn zu diesem Zeitpunkt riefen sie das Pop-Duo Oh Wonder ins Lebens. Ambitioniert und voller Tatendrang veröffentlichten sie über ein Jahr lang jeweils einen Song monatlich und tourten durch die Welt. Bereits ein Jahr später konnten sie ohne Plattenvertrag ihr eigenes Album digital veröffentlichen und stiegen damit in die Albumcharts von Großbritannien, Irland, den USA, Belgien, den Niederlanden, Australien und der Schweiz ein.
Mit dem Song ‚Without You‘ präsentiert uns das Duo eine entspannte Popballade die mit kleinen Reizen und sehr viel sympathischem Gesang der beiden daherkommt. Hierbei klingen sie mitunter so zurückhaltend, dass man fast einen Beschützerinstinkt entwickeln möchte. So zuckersüß und dennoch nicht platt hat schon lange keine Band mehr Songs präsentiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s