Dua Lipa - Blow Your Mind (Mwah)

Dua Lipa – Vom Außenseiter in die erste Reihe

Mit Be The One hatte Dua Lipa Anfang 2016 einen riesigen Hit in Deutschland gelandet, der sich über 200.000 Mal verkaufte. Be The One ist als Synthiepop und einem Underdogstatus wohl ein selten gesehener Gast in den Charts gewesen. Gelten diese Attribute doch nicht gerade als vielversprechend. Nun ist die Britin, nach der zweiten Single Hotter Than Hell, mit der aktuellen Single Blow Your Mind (Mwah) zurück und zeigt, dass sie nicht nur im Synthie beheimatet sein möchte. Blow Your Mind (Mwah) ist eine lupenreine Girlpower-Nummer die durch Lipa’s herben Klang der Stimme eine ganz eigene Wirkung entwickelt. So wandelt sie in den Bridges auf den Pfaden von Be The One, um in den Refrains zum absoluten Pop-Sternchen zu werden. Da folgen tastbare Beats und ein eingängiger Rhythmus. Somit ist klar, dass Dua Lipa eines ganz sicher will und kann – dabei bleiben und zwar ganz oben.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.