Coasts – Auf der Zielgeraden

Coasts - You

Coasts – You

Sie haben es geschafft, nach Jahren des Finger-wund-spielens hatte die Band 2014 einen Vertrag mit Warner Music in Großbritannien unterschrieben. Dies resultierte aus dem Erfolg der Single ‚Oceans‘, die mit mehr als vier Millionen Plays im Internet zum Soundcloud-Hit wurde. Mittlerweile auch im Radio angekommen, veröffentlichen die fünf Jungs aus Bristol am 22. Januar nun ihr Debütalbum ‚Coasts‘. Darauf enthalten ist auch die neue Single ‚You‘, die man bereits auf dem Lollapalooza Festival in Berlin hören konnte. ‚You‘ ist schneller Pop mit einem episch angehauchten Refrain. Der Song ist wuchtiger als ‚Oceans‚ und geht dennoch ins Ohr. Wir können also gespannt sein, was sich noch auf dem Debütalbum ‚Coasts‘ versteckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s