Chef'Special - Amígo

Chef’Special – Von der Akustik Ballade zur Indie-Rakete

Es ist schon eine unglaubliche Wandlung, die von der niederländischen Band Chef’Special vollzogen wurde. Hatten sie mit ihrem 2014 erschienenen Album Passing through eine Nummer Eins Platte gelandet, war dies vor allem der Akustikballade In Your Arms zu verdanken, die es bis in die Top 20 der niederländischen Singlecharts schaffte und sogar in die Top 100 der amerikanischen Billboardcharts Einstieg. Nun sind sie mit der ersten Single Amígo zurück und kündigen damit ihr drittes Album an. Dabei ist Amígo die totale Kehrtwende zum vorher gehörten. So fängt Amígo gleich zu Beginn mit einer aggressiven Gitarre an und singt sich Frontsänger Joshua Nolet durch die schnellen Akkorde. Dabei wird Amígo schnell zum Indie-Riesenhit und macht Spaß. Somit ist die erste Single des neuen Albums ein Volltreffer und setzt mit viel Energie, neue Akzente für die Band.

2 Kommentare

    • Hi Somi1407. Schön, dass Dir der Song gefällt. Wir können also gespannt sein, wie ihr drittes Album klingen wird.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.