Hyphen Hyphen – Der Nizza-Sound kommt

Hyphen Hyphen - Just Need Your Love

Hyphen Hyphen – Just Need Your Love

War Nizza an der Côte d’Azur bisher nur als tolles Reiseziel bekannt, konnte Anfang des Jahres bereits der DJ Kungs mit seinem Welthit This Girl beweisen, dass Nizza auch noch weitaus mehr zu bieten hat. Nun kommt ein weiterer Act aus Nizza auf uns zu, der mit elektrisierenden Disco-Pop-Sound um sich wirft. Die vier Bandmitglieder von Hyphen Hyphen haben mit ihrer aktuellen Single Just Need Your Love gerade eine Nummer veröffentlicht, die so dermaßen voller Energie steckt und auf einem großen Refrain aufbaut, dass man gar nicht anders kann, als sich diesem Song tanzfreudig zu ergeben. So langsam startet die Band auch hierzulande durch und erreicht gerade mit Just Need Your Love die Radiosender. Das Debütalbum bereits 2015 veröffentlicht, sind Hyphen Hyphen also definitiv schon angekommen. Da bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen, als Musik an und hoch vom Stuhl!

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.