Beau - In My Cave

Beau – Schlag auf Schlag

Beau - In My Cave
Beau – In My Cave

Vor wenigen Monaten konntet Ihr hier über den aus Yorkshire kommenden Newcomer Beau und seine Single Gold etwas lesen. Nun hat er einen zweiten Song veröffentlicht, welches mit einem erstaunlich professionellen Video untermalt wurde. In My Cave klingt deutlich fröhlicher und unbeschwerter. Und das, obwohl es um Sehnsucht und das Vermissen geht. So zeichnen sich im Video dann auch diese beiden Gefühle ab. Mit In My Cave könnte Beau es schneller zu einem Plattenvertrag schaffen, als er gedacht hätte. Hat die Single doch alles, was ein Ohrwurm, à la James Blunt oder Passenger, haben muss. Einen deutlichen Unterschied, zur Single Gold nimmt man allerdings bei Beau’s Stimme war. War sie beim Vorgängersong noch hörbar tiefer, klingt sie auf In My Cave lockerer, höher und optimistischer. So spielt Beau mit seiner Stimme und zeigt, wie facettenreich diese ist.

UPDATE (Stand: Nov. 2020): Leider hat Beau bereits vor einigen Jahren, seine Musik von allen Portalen genommen und ist auch nicht mehr auf sozialen Kanälen oder über eine eigene Homepage zu finden. Leider gibt es von In My Cave keine Aufnahme mehr, die im Netz zu finden ist.

2 Kommentare

    • Hallo Isabelle, das ist eine sehr gute Frage. Alles, was ich herausfinden konnte ist, dass er vor ca. einem Jahr all seine Songs – außer ‘Gold’ – gelöscht hat. Dies hat er anscheinend schon mehrmals gemacht und damit eine Art re-boot getätigt. Wir können also nichts anderes tun, als abzuwarten und zu hoffen, dass er wieder etwas Neues veröffentlichen wird.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.