James Vincent McMorrow - Rising Water

James Vincent McMorrow – Er wird schneller

Hatte er noch 2014 mit seinem Song Higher Love für ruhige Töne gesorgt, wie ihr auf Soundtrack-of-my-life.com lesen könnt, ist er nun mit seiner neuen Single Rising Water zurück. Und mit dieser Single überrascht er uns auch deutlich. Ist Rising Water doch eine wunderschöne Ballade, die allerdings auf einem schnelleren, elektronischen Beat gelegt wurde und sich somit deutlich ungewohnter präsentiert. So klingt Rising Water nach einem Slow-Downer, der zum langsamen schwofen animiert. Zwei Alben hat McMorrow bereits veröffentlicht und so ist Rising Water gleichzeitig der Startschuss für Album Nummer drei, das auf den Namen We Move hört, welches am 2. September veröffentlicht wird.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.