AnnenMayKantereit – kurz vor der Explosion

AnnenMayKantereit - Pocahontas

AnnenMayKantereit – Pocahontas

Sie haben es geschafft. Am 18. März veröffentlichen AnnenMayKantereit endlich ihr erstes Album ‚Alles Nichts Konkretes‘. Schon nach ihrer ersten offiziellen EP ‚Wird Schon Irgendwie Gehen‘ hatte sich abgezeichnet, dass sie mit ihrem Debütalbum wohl sehr hoch in die deutschen Albumcharts einsteigen werden. Gar von einer Nummer eins wird bereits gesprochen. Nicht unrealistisch, für eine Band die allein in Berlin 2016 drei ausverkaufte Konzerte spielen wird und somit rund 18.000 Tickets verkaufen konnte.

Nun haben die Jungs kurz vor dem Albumrelease den Song ‚Pocahontas‘ als Single veröffentlicht. Wer bereits auf einem ihrer Konzerte war, wird diesen Song als Animation zum Klatschen kennen. Ist er doch kräftig, treibend und zeigt abermals Hennings kratzig, tiefe und intensive Stimme.

Würde man eine Start/Ziel-Szene darstellen, wären die ausverkauften Konzerte der Ausruf: AUF DIE PLÄTZE, die Single ‚Pocahontas‘ wäre FERTIG und das Album am 18. März wäre LOS! Und alle werden Ihnen zu Füßen liegen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.