Kovacs - 50 Shades Of Black

Kovacs – Ihre unglaubliche Stimme

Bereits letztes Jahr hatte Kovacs mit ihrem Song My Love alle Kritiker überzeugt. Hatte die Niederländerin mit ihrer rauen, dunklen Stimme doch für eine Überraschung gesorgt. Nun ist sie mit 50 Shades Of Black aus ihrem Debütalbum Shades Of Black zurück. 50 Shades Of Black ist hierbei eine moderne 60er Jahre Variante einer Soulnummer. Im starken Kontrast dazu steht das Musikvideo, indem sich Kovacs mit ihrem kurzrasierten Haar, einer übergroßen Lederjacke und Lederstiefeln präsentiert. Doch immer im Vordergrund bleibt die fabelhafte Stimme der, mittlerweile in Berlin wohnenden, Sängerin.

3 Kommentare

  1. Man neigt ja immer zu Vergleichen (ich tu das zumindest) und der Song ist auf seine Art echt schön und ungewöhnlich, kommt aber nicht an „My Love“ ran. Liegt aber auch an der sehr starken Vorlage die „My Love“ bietet!

    Liken

    • Da hast Du recht. An ‚My Love‘ ist sehr stark. Ich sehe ’50 Shades Of Black‘ daher auch eher als weitererzählend ihrer Geschichte. Doch Kovacs‘ Stimme ist bei beiden Songs schon sehr, sehr gut. Hast Du Dir mal ihr Album ‚Shades Of Black‘ angehört?

      Liken

      • Ja hab ich. Ich mag zum Bsp. noch „Night of the Nights“ und „The Devil you know“ sehr gerne. Immer wenn es aber zu poppig oder Jazzig wird bin ich raus! Das ist auch der Grund warum ich die neueren Sachen von „The Weeknd“ nicht mag (Can’t Feel my Face, …). Er hatte eigentlich schon seine richtig gute Schiene mit „Wicked“ und „Earned It“ gefunden, da passt Pop Musik einfach nicht so rein. Das sollte auch Kovacs bedenken! Man sagt zwar immer die Künstler sollen sich weiterentwickeln und neues probieren, ich find aber wenn einer seine Sparte richtig gut bedient, darf er da ewig so weitermachen 😉 Gruß

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.