Rationale - Re.Up

Rationale – Vom Suchen und Finden

Es ist immer wieder spannend, neue Künstler im Netz zu entdecken, über die man im Netz noch so gut wie nichts finden kann. So geschehen in den vergangenen Tagen mit dem Londoner Musiker Rationale. Doch mit seinem Debütsong Fast Lane, den er vor gerade einmal zwei Monaten veröffentlichte, begeisterte er sofort die Blogszene. Nun steht bereits die zweite Veröffentlichung auf seiner Soundcloudseite bereit. Mit Re.Up wird er in den nächsten Monaten dann wohl auch durch die Decke gehen. Ist doch bereits das BBC Radio One auf ihn aufmerksam geworden. Mit einem Mix aus verträumten achtziger Jahre Soul und R&B der neunziger Jahre schafft es Rationale die Zeit anzuhalten und den Hörer in eine Blase zu stecken, aus der er, ohne diese Songs, nicht mehr heraus möchte. Nicht umsonst wird in seiner Pressemitteilung zum Fast Lane-Release von „Morrissey meets Drake“ gesprochen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.