Rae Morris ist in Love Again

Die Britin Rae Morris hat spektakuläre zwölf Monate hinter sich. Es sollte ihre sechste Single ‚Closer‘ sein, die ihr im Frühjahr 2014 plötzlich Aufmerksamkeit zuteil werden ließ. So nahm BBC Radio 1 ‚Closer‘ in die Playlist auf und sorgte so für eine sofortige Erhöhung ihres Bekanntheitsgrades. Mit ‚Under The Shadow‘ schaffte sie es dann sogar bis zu den deutschen Indie-Radiostationen. Nun wird mit ‚Love Again‘ eine weitere Single ihres, im Januar, veröffentlichten Debütalbums ‚Unguarded‘ rausgebracht. ‚Love Again‘ ist hierbei so schmerzlich vertraut und geht mit dem Hörer durch die einzelnen Phasen eines Endes einer Beziehung. Von der Trennung, über die Trauerphase bis zum neu verlieben. Das alles vereint Rae Morris in ihrer Stimme und packt es in 3 Minuten und 48 Sekunden. So zündet sie ein Feuerwerk an Emotionen und vermittelt zeitgleich wie inspirierend diese Phasen sein können.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.