Die Neue von Fickle Friends

Ende März hatte ich die Gelegenheit Natassja von Fickle Friends zu einem Interview zu bekommen, indem ich auch mehr über ihre Pläne eines ersten Albums erfahren wollte. Hatte sie damals noch sehr ausweichend geantwortet, kommen Fickle Friends nun bereits mit einer weiteren Single zurück. ‚Could Be Wrong‘ ist eine von Pop- und Retrosound nur so strotzende Nummer, die Natassja’s Stimme hierbei sehr weich wirken lässt. War sie doch in der Vergangenheit eher direkterer Natur.
So werden wir Stück für Stück mit neuen Songs von Fickle Friends gefüttert, in der Hoffnung bald auch mal eine LP in der Hand halten zu können. Aber bis das soweit ist, genießen wir jede einzelne Veröffentlichung der fünf aus Brighton kommenden Briten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s