Moombathon ist Euch vollig fremd?! Dann hört Dillon Francis!

Wenn man Pionier auf einem Gebiet ist, läuft man immer Gefahr sich in ein Käfig zu sperren. Möchte doch, bei einem Durchbruch, jeder nur das hören, was den Künstler groß gemacht hat. Dillon Francis ist so ein Pionier. So ist er als DJ und Produzent auf dem Gebiet des Moombathons aktiv – einer Verschmelzung von House und Reggeaton. Diese beiden Genres lassen sich so gut vereinen, dass man am Ende einen ungemein tanzbaren Song daraus machen kann. Und so hat sich Francis zur Aufgabe gemacht, die Tanzflächen zum Beben zu bringen. Sein nun veröffentlichter Song ‚When We Were Young‘ wurde zusammen mit dem kanadischen House-Duo Sultan + Ned Shepard und dem, in Los Angeles lebenden, Indiepop-Sänger The Chain Gang of 1974, alias Kamtin Mohager, aufgenommen. So fängt der Song mit einem hallenden YEAH an und lässt im Hintergrund einen Beat herausklingen, der stark an Benjamin Diamonds ‚Little Scare‘ erinnert. Dazu kommt die Stimme von Mohager, die klar im Vordergrund steht. Dieser Song strahlt volle Freude aus und macht Spaß bis zur letzten Sekunde.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s