+ & + = Lilly Wood & The Prick im Robin Schulz Remix

Beide Acts waren, jeder für sich, ein Thema in den letzten Wochen in diesem Blog und beide Acts sind auch erfolgreich in Europa unterwegs. Nun haben sie das Tempo allerdings noch ein wenig erhöht und sich kurz um zusammengetan. Die beiden Franzosen von Lilly Wood & The Prick haben ihren Song ‚Prayer In C‘ von dem aktuell angesagten deutschen DJ und Producer Robin Schulz remixen lassen. Und da Robin Schulz bereits mit Waves einen europaweiten Nummer 1 Remix produziert hat gibt man ihm bei der Act- und Songbetitelung auch gleich ein AND dazu. Und so hört man nun den gelungen Start in den Sommer mit Lilly Wood & The Prick AND Robin Schulz  mit ‚Prayer In C (Robin Schulz Remix)‘.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s