Kids Of Adelaide. Was? Das sind gar keine Aussie’s?!

Kids of Adelaide. Wenn man diesen Bandnamen das erste mal hört denkt man mit Sicherheit nicht an Stuttgart. Denn die beiden Köpfe, die hinter diesem Namen stehen, kommen direkt da her. Severin Specht und Benjamin Nolle machen bereits seit knapp vier Jahren zusammen Musik und viele Stuttgarter könnten ihnen auch bereits begegnet sein, haben sie doch Jahre als Straßenmusiker in der Landeshauptstadt zugebracht. Nun aber hat sich die Ausdauer gelohnt und ganz Deutschland kommt in den Genuss dieses Folk/Pop-Duo’s. Mit ‚Old One‘, als Singleauskopplung, haben sie auch die absolut richtige Wahl getroffen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s