Bear's Den - Auld Wives

Bear’s Den – Das zweite Album naht

Mit ihrem Debütalbum Islands haben sich die Londoner von Bear’s Den in die Herzen der Folk- und Alternativefans gespielt. Waren doch Songs wie Agape, Above The Clouds Of Pompeii und Elysium so wunderbar verletzlich. Nun kommt am 22. Juli ihr zweite Album Red Earth & Pouring Rain auf den Markt. Als erste Single haben Bear’s Den Auld Wives veröffentlicht, der sich nach Wehmut, Stärke, Zerbrechlichkeit, Aufbruch und aufrichtige Liebe anhört. Sie sind ruhiger geworden, haben aber dennoch einen satteren Sound als es die ersten Singles ihres Debüts hatten. Es klingt stimmiger und voller und lässt Auld Wives so noch mächtiger klingen. Lässt man sich auf Auld Wives ein, nimmt es einen mit in die Welt der reinen Gefühle. Stärke muss nicht etwa brachial daherkommen. Bear’s Den zeigen, dass dies auch auf ruhige Art funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.