AlunaGeorge – Bringt der zweite Versuch den Erfolg?

AlunaGeorge - I Remember

AlunaGeorge – I Remember

Das Fazit, welches auf das erste Album folgte, war, zumindest was den kommerziellen Erfolg anbelangt, relativ zurückhaltend. Nun versuchen es Aluna Francis und George Reid nochmal und veröffentlichen Ende April ihr zweites Album ‚I Remember‘. Die gleichnamige Single wurde gerade veröffentlicht und lässt darauf hoffen, dass Sie nun auch den verdienten Erfolg einfahren werden. Schließlich ist ‚I Remember‘ wieder eine, mit satten Beats ausgestattete R&B-Hymne. Francis‘ Stimme ist populärer denn je platziert und wirken die Beats sauberer und geordneter als zuletzt. Ein weiteres Mal darf man gespannt sein, wie sich das Album und die kommenden Singles für AlunaGeorge entwickeln werden und ob der Sprung vom Indie-Act zum Headliner gelingt. Wünschen würde man es ihnen.

AlunaGeorge - I Remember

AlunaGeorge – I Remember

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.