Feder feat. Emmi - Blind

Feder feat. Emmi – Mit dem Beat direkt ins Ohr

Mit Goodbye hatte der französische DJ und Produzent Feder nicht nur die unbekannte Sängerin Anne-Lyse Blanc, kurz Lyse, enorm ins Rampenlicht gerückt, sondern hatte sich selbst gleich daneben gestellt. Mit Lyse’s starker Stimme erreichte die Single so in verschiedenen, europäischen Ländern die Top10. Nun legt Feder mit dem Song Blind nach und greift abermals zu einer Gastsängerin, die noch relativ unbekannt ist. Im Gegensatz zu Goodbye ist bei Blind nun allerdings ein erhöhtes Augenmerk auf die Produktion an sich gelegt worden. So hat Feder einen psychedelischen Beat produziert, der verrückt macht – dazu singt Emmi in einer leicht poppigen Art. Herausgekommen ist der Ohrwurm ‚Blind‘ der den Hörer mit seinem Refrain und den Loops freudig, verrückt macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.