MOUNT & Nicolas Haelg - Something Good

MOUNT & Nicolas Haelg – DER absolute Sommerhit?

Es ist schon etwas her, als sich die beiden österreichischen Künstler MOUNT und Nicolas Haelg trafen. Ist MOUNT als DJ mit satten und schweren Synths beschäftigt, hat es Nicolas Haelg schon immer in die melodische Richtung mit Vocals und Percussions gezogen. Und so kam es, dass sich beiden Künstler auf einem Festival trafen und es funkte. Es entstand eine unbändige Lust zusammen Musik zu machen, die nach einigen Versuchen im Song Something Good endeten. Something Good verbindet einen Deep-House Beat mit schwelgenden Vocals und einem treibenden Sound. Assoziationen zu Ten Walls als Einfluss können hier wohl nicht verschwiegen werden. Wobei sich Something Good deutlich frischer und satter anhört. Mit geschickter Platzierung wird Something Good gute Chancen haben, einer der Sommersongs 2016 zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.