Foxos – Große Gesten im mystischen Gewand

Foxos - Running Up

Foxos – Running Up

Vor knapp zwei Jahren kam der Hannoveraner Rick Jurthe auf den Geschmack Musik zu machen. So scharrte er eine Menge Musiker um sich und begann Songs zu produzieren. Doch scheinbar fehlte ein wichtiger Teil um Jurthe’s eigenen Vorstellungen gerecht zu werden. So zog es Jurthe nach Hamburg, wo er Jonas Fritsch kennenlernte und ihn mit ins Boot holte. Von da an machten Foxos als Duo Musik.
Liegen sie mit ihrem Sound irgendwo zwischen Hurts und Depeche Mode, sorgen dunkle, elektronische Beats, die schwer und gleichzeitig erhaben klingen für eine ganz besondere Atmosphäre. Erhaben, vor allem durch die Gesangsform Jurthe’s veröffentlichen sie nun einen Song, der nicht besser als Bekanntmachung dienen könnte. ‚Running Up‘ vereint all die bereits genannten Attribute und umgarnt den Hörer mit seinem vollen Sound. Groß, wirklich groß! Foxos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s