Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. – Melancholie im Dancemantel

Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. - Show Me Love

Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. – Show Me Love

Robin Schulz ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Künstler international. Hat er es doch mit verschiedenen Remixen auf Platz eins der internationalen Charts geschafft. Doch auch seine eigenen Tracks stehen dem Erfolg in nichts nach. Mit drei Nummer eins Singles innerhalb von anderthalb Jahren und zwei erfolgreichen Alben hat er nun den nächsten großen Hit in der Auskopplung. ‚Show Me Love‘ ist zusammen mit dem Londoner Richard Judge alias J.U.D.G.E. entstanden. In diesem Song sind sie eine Symbiose eingegangen, die dem Song eine gewisse Magie verleiht. Durch den tiefen Gitarrenklang, J.U.D.G.E.’s einsetzende Stimme und dem melancholischen Housebeat schafft ‚Show Me Love‘ es, sich ganz fest in das Gehör zu setzen und von da aus Erinnerung hervorzurufen. Wenn das beim Hörer geschieht, hat Robin Schulz wohl alles richtig gemacht. Hierbei ist man doch immer wieder erstaunt über Schulz‘ großartiges Gespür für Hits.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich finde sowieso, dass Robin Schulz ein unglaublich gutes Gespür für Hits hat. Was ich besonders an diesem Lied und zum bsp. Auch yellow von ihm mag, ist das der beat nicht so dröhnt selbst wenn man es ziemlich laut hört. Das klingt alles weich und soulig, einfach gut produziert. Sein zweites Album ist wirklich gut geworden.

    • Hi Dominik da hast Du vollkommen recht, im Vergleich zu seinem ersten Album, ist das Zweite weitaus entspannter. Soulig ist im Zusammenhang mit ‚Show Me Love‘ auch sehr passend. Was natürlich auch durch die unverbrauchte Stimme von Richard Judge verstärkt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s