So sei es dann für AlunaGeorge

War bereits vor zwei Jahren vom großen Durchbruch des britischen Duos, AlunaGeorge, die Rede, blieb der ganz große Hype bis jetzt jedoch weitestgehend aus. So verwundert es dann auch nicht, dass dieser Tage ein weiterer Hit mit AlunaGeorge, als Featuring-Act, veröffentlicht wurde, doch keiner so recht Notiz davon genommen hat. Dabei wäre es wieder einmal nur all zu schade, einen AlunaGeorge-Song zu verpassen. Sind doch auf dem, vom französischen DJ’s Snake produzierten, Song ‚You Know You Like It‘ die tiefen Bässe und Alunas Stimme allgegenwärtig und lassen so wieder eine urbane Soundblase entstehen. Und gerade wegen dieses Sounds würde man sich nur all zu gerne wünschen, dass diese Soundblase einmal platzt und einem größeren Publikum zuteil werden könnte.
Hierbei spielt aber nicht nur das Hitpotential der Briten eine Rolle. Vielmehr setzt DJ Snake, aus Paris, noch die Kirsche ob drauf und kreiert eine elektronische Wolke, wie es auch schon bei den Charthits von Lil Jon (‚Turn Down For What‘), Major Lazer (‚Lean On‘) und Dillon Francis (‚Get Low‘) der Fall war.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s