Vance Joy - Georgia

Vance Joy – Ist Georgia verfallen

Das Jahr 2014 war das Jahr für den Australier Vance Joy. Hat er es doch mit seinem Song Riptide in die Charts von 17 Ländern geschafft. es folgten weitere Songs wie Mess Is Mine und Wasted Time sowie das nun veröffentlichte Georgia. Dieser Song stellt für Joy, nach eigenen Angaben einen seiner Favoriten auf seinem Debütalbum dar. Hatte er zunächst nur eine vage Idee, lag der Song über fünf Jahre bei Joy im Schubfach, bis er im Frühjahr 2014 dann endlich die Melodie und den Text dazu fand. Herausgekommen ist eine klare und gefühlvolle Ballade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.